Menü
  • Waldhöhenfreibad Ebersbach - mobile Sauna

    Foto: Bädercoach

  • Waldhöhenfreibad Ebersbach

    Foto: Michael Tilp

Aktuelles

Winterpause

Die Freibadsaion 2018 ist beendet und das Waldhöhenfreibad macht Winterpause.


Ausblick auf die Freibad-Saison 2019

Auch nächstes Jahr trotz umfangreicher Straßenbauarbeiten wieder Badespaß im Freibad

Noch dieses Jahr beginnen die Bauarbeiten zur Herstellung der Diegelsberger Straße, die voraussichtlich weit in das kommende Jahr hineinreichen werden. Bei der Planung der Baumaßnahme werden selbstverständlich die Belange unseres Waldhöhenfreibads berücksichtigt, so dass es auch im kommenden Jahr wieder heißen wird „Badespaß und Erholung im Ebersbacher Familienfreibad“. Bei einer solch großen Baumaßnahme können gelegentliche Behinderungen und Einschränkungen bei der Anfahrt nicht ausgeschlossen werden. Die Baufachleute werden aber ihr Möglichstes tun, um etwaige Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten – im Interesse der Bewohner und des Freibads.

Waldhöhenfreibad

Dickneweg 33
73061 Ebersbach an der Fils

Tel. 07163 / 161 - 170
freibad@stadt.ebersbach.de