Menü
  • Kinder- und Jugendzentrum E3

    Offener Treff

Offener Treff

Während des Offenen Treffs hat das E3 für alle Jugendlichen ab der 5. Klasse geöffnet.

Ihr seid jederzeit bei uns willkommen, um Musik zu hören, Billard, Tischkicker, Tischtennis, Airhockey, Darts, PS4 und Brettspiele zu spielen, oder dienstags und donnerstags an unseren Aktionen während des Offenen Treffs teilzunehmen. Natürlich dürft ihr auch einfach nur mit euren Freunde und Freundinnen auf unseren Sofas chillen, miteinander quatschen und die Zeit bei uns genießen.

Im E3 ist für jede/-n was dabei!

Zudem könnt ihr bei schönem Wetter auf unserem Bolzplatz kicken, euch auf unserer Terrasse in die Sonne legen und an ausgewählten Tagen euch in unserem Pool erfrischen.

Wichtig: Falls ihr persönliche Anliegen oder Probleme habt, euch etwas stört, ihr Ideen oder Wünsche habt, dann kommt einfach auf uns zu und sprecht uns an! Wir haben immer ein offenes Ohr für euch!

 

Weihnachtsaktionen im E3

In der Vorweihnachtszeit bieten wir euch im Offenen Treff verschiedene Angebote, passend zur Weihnachtszeit. An ausgewählten Terminen könnt ihr nach Lust und Laune teilnehmen, oder wie gewohnt einfach im Offenen Treff chillen.

Unsere Weihnachtsaktionen

  • 06.12. Nikolaus Aktion: Plätzchen und Punsch for free
  • 10.12. Weihnachts-Foto-Box und E3 Schmück Aktion
    Wir schießen von euch mit wahlweise lustigen, weihnachtlichen Verkleidungen Polaroid Bilder. Zudem habt ihr die Möglichkeit das E3 mit bspw. Papiersternen und selbstgemalten Fensterbildern schmücken.
  • 20.12. Winter Kino
    Zum Abschied in die Winterpause, schauen wir an diesem Tag gemeinsam einen, von euch ausgewählten Film an. Eure Filmwünsche könnt ihr bis Donnerstag, den 12.12. in unsere „Winter Kino Film Wunsch-Box“, bei uns im E3 einwerfen!
    Trotz des Kinos findet an diesem Abend parallel der Offene Treff statt!

Kontakt

Kanalstraße 6
73061 Ebersbach an der Fils
Tel. 07163 / 161 - 190
jugendhaus@stadt.ebersbach.de

Offener Treff

Montag, Dienstag und Donnerstag
16.00 bis 20.00 Uhr

Mittwoch
17.00 bis 20.00 Uhr

Freitag
17.00 bis 21.00 Uhr

Samstag (an ausgewählten Tagen)
17.00 bis 20.00 Uhr