Menü
  • Kinder- und Jugendzentrum E3

    Über uns...

über uns...

Das Kinder- und Jugendzentrum E3 ist eine Einrichtung der Stadt Ebersbach und ist in der Offene Kinder- und Jugendarbeit tätig. Das E3 hat seinen Standort in der Kanalstraße, direkt an der B10. Über die Filsbrücke seid ihr in 5 Gehminuten, von der Stadtmitte aus bei uns.

Wir - das E3 Team bieten euch Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit eure Freizeit bei uns zu verbringen, indem wir euch vielfältige Aktionen anbieten, wie bspw. den Kindertreff, Teenietreff, Offenen Treff und verschiedene Veranstaltungen.

Unsere Angebote zeichnen sich durch Freiwilligkeit, Offenheit, Niederschwelligkeit, Beteiligung, Flexibilität/ Kontinuität, geschlechterspezifische Ansätze sowie durch Bedürfnis- und Interessenorientierung aus.

In das Kinder- und Jugendzentrum E3 darf jeder kommen. Junge Menschen werden bei uns angenommen wie sie sind!

Das E3 Team ist außerdem jederzeit für euch da, wenn ihr also Fragen, Probleme, Frust, Ärger oder einfach nur Lust zu quatschen habt, dann kommt mit euren Themen einfach auf uns zu! Wir haben für jede/-n ein offenes Ohr!

E3-Team

Laura Lange - Hausleitung und Jugend- und Heimerzieherin

Marielena Kibler - Sozialpädagogin

Elisa Geiger - Dipl.-Sozialpädagogin

Julia Maubach - Auszubildende Jugend- und Heimerzieherin

Kamil Günes - FSJ


 

 

Kontakt

Kanalstraße 6
73061 Ebersbach an der Fils
Tel. 07163 / 161 - 190
jugendhaus@stadt.ebersbach.de

Instagram: e3_ebersbach
Facebook: @e3ebersbach