Menü
  • Kinder- und Jugendzentrum E3

Haus und Räume

Im E3 haben wir unterschiedliche Räume, die Ihr für Euch, Eure Freunde und Eure Ideen im Offenen Treff oder für Kurse nutzen könnt.

Achtung: Wir vermieten momentan nicht an Privatpersonen!

Kreativ-Raum: Hier findet ihr von Pinseln und Farben, über Bastelpapier, Leinwände, Perlen, Heißklebepistolen bis zu Nähmaschinen alles war ihr zur Umsetzung eurer Kreativ-Ideen braucht.

Kleiner Saal: Dieser Multifunktionsraum kann zum Beispiel für Sprachkurse oder Tanzkurse genutzt werden. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit euch als Schüler-Gruppe in Ruhe zum Lernen zu treffen, Präsentationen vorzubereiten oder auch Hausaufgaben zu machen. Wenn ihr andere Ideen habt, dürft ihr Euch gerne bei uns melden und mit uns ins Gespräch gehen.

Das alte "Mädchenzimmer": Lasst Euch von dem Namen des Raumes nicht verwirren. In dem Raum sind - wie im ganzen Haus - natürlich alle Geschlechter oder nicht Geschlechter herzlich willkommen! Momentan findet ihr in diesem Raum Sessel, Sitzsäcke und Bücherregale. Der Perfekte Ort um sich auch Mal zurückzuziehen!
Dieser Raum wünscht sich Insgeheim eine neue Funktion und bietet Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten! Sprecht mit uns über eure Bedürfnisse und Interessen bezgl. des alten "Mädchenzimmers" und wir können den Raum gemeinsam neu definieren!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch,
euer E3 Team.

Kontakt

Kanalstraße 6
73061 Ebersbach an der Fils
Tel. 07163 / 161 - 190
jugendhaus@stadt.ebersbach.de

Instagram: e3_ebersbach
Facebook: @e3ebersbach