Menü
  • Ebersbach an der Fils

    Blumenschmuckwettbewerb

Blumenschmuckwettbewerb - Ebersbach blüht

Blumenschmuckwettbewerb 2018

Unter dem Motto „Ebersbach blüht!“ ging der Blumenschmuckwettbewerb in eine neue Runde. Viele Ebersbacher Blumenschmuckfreunde hatten in den Vorjahren mit herrlichen Garten- und Balkonbepflanzungen für eine blühende Stadt gesorgt und immer wieder bei diesem Wettbewerb mitgemacht.

Am letzten Samstag im Juli erfolgte durch zwei unterschiedliche Jurorengruppen unabhängige Bewertungen von allem was am und vor dem Haus bzw. auf dem Balkon blüht. Daneben zählte natürlich auch der Gesamteindruck.

Am Sonntag, 14. Oktober 2018 fand im Rahmen des Ebersbacher Herbstes die feierliche Preisverleihung statt. Die zehn Besten erhielten attraktive Preise. Zusätzlich wurden unter allen Teilnehmenden weitere Anerkennungspreise verlost.

Impressionen aus 2018

Kontakt

Thomas Müller
Standortförderung
Stadtverwaltung Ebersbach
Marktplatz 1
73061 Ebersbach an der Fils

2. OG, Zimmer 02
Tel. 07163 / 161 - 119
Fax 07163 / 161 - 286119
mueller@stadt.ebersbach.de