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Ideen- und Beschwerdemanagement
Aktives Ideen- und Beschwerdemanagement bedeutet ...
- ... eine Möglichkeit, konstruktiv mit Fehlern umzugehen.
- ... eine Chance, die Qualität der pädagogischen Arbeit weiterhin zu verbessern.
- ... einen Weg, das Wohl und die Wünsche der Kinder zu berücksichtigen.
Wo Sie Ihre Anregungen und Beschwerden anbringen können
- Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kita nehmen persönlich die Verantwortung für Ihre Anregungen und Beschwerden wahr.
- Wir erfassen Ihre Anregungen und Beschwerden schriftlich und sorgen für eine schnelle Bearbeitung.
- Wir bieten Ihnen in jedem Falle ein Gespräch an und versuchen, Ihre Lösungsvorschläge zu berücksichtigen.
- Wenn wir in einem Zeitraum von vier Wochen Ihre Anregungen oder Beschwerden nicht abschließend bearbeiten können, bekommen Sie von uns ein Feedback.
- Nach abschließender Bearbeitung erstellen wir für Sie auf Ihren Wunsche hin eine schriftliche Mitteilung.