Menü
  • Waldhöhenfreibad Ebersbach - mobile Sauna

    Foto: Bädercoach

  • Waldhöhenfreibad Ebersbach

    Foto: Michael Tilp

Aktuelles

Das Waldhöhenfreibad macht Winterpause und öffnet wieder im Mai 2018.

Aufatmen in Ebersbach: Freibadsaison gesichert

Bericht der Stadtverwaltung vom 01.03.2017
Was anfänglich noch mit „gedämpftem Optimismus“ umschrieben wurde, hat sich am heutigen Tag bestätigt:

Das Ebersbacher Waldhöhenfreibad wird auch in diesem Jahr in Betrieb gehen können. Zwischen der Firma Bädercoach und der Stadt wurde ein entsprechender Vertrag für die Saison 2017 geschlossen.

Die Firma Bädercoach wird mit ihrem Fachpersonal für einen reibungslosen Badebetrieb in den Becken und auf den Liegewiesen sorgen. Mit vorhandenem städtischen Personal wird der Kassenbereich besetzt. Die betriebstechnischen Einrichtungen des Bads werden von der Stadt und beauftragten Handwerksfirmen gewartet und  instandgehalten.

Geplant ist, das Ebersbacher Waldhöhenfreibad auf Anfang Mai zu eröffnen. Kommende Woche startet die Firma Bädercoach mit den sogenannten Auswinterungsarbeiten. Die Geschäftsinhaber versichern, dass sie alles daran setzen werden, um die Badegäste zufrieden zu stellen.

Waldhöhenfreibad

Dickneweg 33
73061 Ebersbach an der Fils

Tel. 07163 / 161 - 170
freibad@stadt.ebersbach.de