Menü
  • Sicherheit und Rettung

    Polizeiposten Ebersbach

Polizeiposten Ebersbach

Der Polizeiposten präsentiert sich im Neubau des Feuerwehrgerätehauses auf dem neuesten Stand der Polizeitechnik.

Die Beamten finden ein optimales Arbeitsumfeld vor sowie professionelles Equipment für bestmögliche Aufgabenerledigung. Und auch die Bürger die ihre Polizei vor Ort aufsuchen, treffen diese nun in ansprechenden Räumlichkeiten an.

Dass sich Ordnungshüter um die Belange der Ebersbacher Bürger kümmern, hat bereits eine lange Tradition. Angehörige des württembergischen Landjägerkorps kümmerten sich schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts um die polizeilichen Angelegenheiten.

FÜR SIE VOR ORT: Zuständig für die Stadt Ebersbach mit den Stadtteilen Büchenbronn, Bünzwangen, Krapfenreut, Roßwälden, Sulpach und Weiler sowie für die Gemeinde Schlierbach.

Notruf

Notrufnummer: 110

Kontakt

Polizeiposten Ebersbach
Kanalstraße 22
73061 Ebersbach an der Fils
Tel. 07163 / 100 - 30
Fax 07163 / 100 - 319
EBERSBACH.PW@polizei.bwl.de